Internetentwicklung seit 2003.
Profitieren Sie von unserer Erfahrung.

Als inhabergeführtes Unternehmen setzen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

clickbits entwickelt innovative Internetanwendungen. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der zielorientierten Konzeption, der effizienten Programmierung und dem Betrieb anspruchsvoller Onlineprojekte. Wir haben sowohl mit großen Internetportalen mit Millionen von Zugriffen als auch mit "kleinen und raffinierten" Speziallösungen eine Menge Erfahrung gesammelt, die wir nun in unser Produkt clockodo einfließen lassen.

Das clickbits-Team

Geschäftsführung

Das Team der clickbits GmbH wird von Moritz Hofmann und Thomas H. Romanek geführt, die bereits seit 2003 gemeinsam in der Webentwicklung tätig sind. 

Diplom-Informatiker Moritz Hofmann

Diplom-Informatiker Moritz Hofmann

Moritz Hofmann studierte Informatik und Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Dort­mund. Schwerpunktmäßig beschäftigte er sich mit verteilten Systemen und mobilen Anwendungen.

Telefon: +49 2303 676687-1
E-Mail:

Diplom-Informatiker Thomas H. Romanek

Diplom-Informatiker Thomas H. Romanek

Thomas H. Romanek absolvierte sein Informatik-Studium an der Technischen Universität Dortmund. Während des Studiums spezialisierte er sich auf Internet­technologien und thematisierte adaptive Web- und Anwendungs­oberflächen in seiner Diplomarbeit.

Telefon: +49 2303 676687-2
E-Mail: